Wann sollte ich diesen Test machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten funktioniert er mit Morgenurin. Das sollte auch in der Packungsbeilage stehen, genau so wie alles andere Wichtige, wie er anzuwenden ist. Nach 2 Monaten dürfte er aber auch zu einer anderen Tageszeit recht zuverlässig sein.

Warum auch immer du einen Test machen willst du deine Periode ganz normal bekommst... Was glaubst du denn, wozu die da ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht in der Anleitung. Aber das ist doch rausgeworfenes Geld. Du bist mit Sicherheit nicht schwanger. Genau so wenig wie du einen Tumor hinter dem Ohr hast. 

Ich bin ja jetzt mal gespannt, wie oft noch Fragen von dir zu dem Thema kommen. Du glaubst und ja doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSidewinder
08.02.2017, 17:09

Also ich würde gerne noch ein bisschen mehr über ihren Po lesen...

1

Steht in der Gebrauchsanweisung. 

Aber du musst den Morgen-Urin nehmen, direkt nach dem Aufstehen.

Gute Jagd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das steht in der Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?