wann sollte ich den coil wechseln (e-shisha)?

1 Antwort

Man sagt, dass sie durchaus 4-6 wochen halten. Bei mir durchaus auch 8-10 Wochen. Austauschen tue ich sie, wenn sie einen komischen beigeschmack haben und / oder nicht mehr vernünftig dampfen mit der regulären einstellung.

Es kommt auf verschiedene Dinge an. Wie oft du dampfst, lässt du ihn öffter mal leerlaufen, welche Leistung usw. Aber 4-6 Wochen sollten auf jeden Fall drin sein.

ouh... ich glaub nach 3 monaten is das schonmal überfällig 😂😂😂

0
@TheF3lixboy

mach doch mal einen neuen rein und guck wie der unterschied ist ;) Und wenn der unterschied nicht so wirklich stark ausfällt, dann mach den alten wieder rein.

Hatte auch schon welche die haben noch länger gehalten.

0

hab ich grad und... ohja der unterschied is krass... und der alte coil war, wenn man von oben reingeschaut hat, schon richtig braun xD naja jetzt weiß ichs ja :D dampfe wie gesagt noch nich so lang :) aber danke für die info :)

0

schmeckt wieder viel intensiver <3

0
@TheF3lixboy

Na dann war er wohl durch :) An dem Heizdraht bilden sicher verkrustungen, dadurch wird der verdampfer nicht mehr richtig warm und bekommt einen gewissen beigeschmack. Kannst ihn ja mal auseinander nehmen, den alten verdampfer ;)

0

Was möchtest Du wissen?