Wann sollte ich Anwalt einschalten

11 Antworten

Warten denn einen Anwalt brauchst du erst wenn du Beschuldigter bist nicht als Zeuge.

ich wurde nicht als zeuge eingeladen sondern ein guter freund

Ich würde auf jeden fall zum anwalt gehen und den fragen was du jetzt machen sollst

Wenn man zuviel Geld hat, ist das ein guter Rat.

also ich habe noch keinen brief dazu bekommen habe es selber nur von ne freund gehört das sie ermitteln gegen mich

Wenn du Zeuge bist musst du einfach nur hingehen.

Wenn du unentschuldigt fehlst schicken die dir einen Juwelier der dir so silberne Armbünder verpasst.

Nö. Zu einer polizeilichen Vorladung muss niemand erscheinen!