Wann sollte ich am besten schlafen geheeeen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drau an was du für ein Typ bist... manche brauchen 10 stunden.. andere wiederum nur 6 oder 7. Und es kommt auch drauf an was du morgen machst... wenn du natürlich einen Sportwettkampf hast dann würde ich eher gehen als wenn ich mich mit einer Freundin treffe.... Ich würde spätestens 23 uhr gehen👆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 22 Uhr solltest du schlafen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir niemand sagen. Jeder braucht eine andere Anzahl von Stunden an Schlaf. Ich zum Beispiel brauche nur 6-7 Stunden um Top Fit zu sein.

Andere sind bei 9 Stunden immer noch nicht ausgeschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?