Wann sollte ich am besten mit Football anfangen (Details bitte durchlesen)?

2 Antworten

Sofort loslegen ! Bis September/Oktober ist es eine lange Zeit, da ist die Saison dann  vorbei. M.M.n. solltest Du in MG am Training teilnehmen, den Coaches aber von Deinen Plänen erzählen und mit Beginn des Studiums zu einem Verein am Studienort wechseln. Pendeln ist eher mühsam, außerdem würdest Du sicher in der Woche die Trainingseinheiten verpassen.

Je eher du anfängst desto eher beherrscht du die Regeln. Während des Studiums würde ich am Studienort einen Verein suchen. MG - HH pendeln dürfte auch etwas problematisch werden.

Willst du aber jedes Wochenende nach Hause zu Muttern dürfte eine Vereinbarung von Training und Spielbetrieb schwer werden.

Da die Ligen in Deutschland nicht so groß sind gibt es aber in der Saison genug freie Wochenende wo man in die Heimat kann. Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der einzige Spieler den das betrifft.

Mit Regeln und Spielprinzip kenne ich mich schon ziemlich gut aus, das einzige Problem ist, dass ich noch nicht selber aktiv spiele.

0

Was möchtest Du wissen?