Wann sollte ich am besten meine Flüge nach Kroatien buchen?

3 Antworten

Ich buche meine Reisen etwa 2 Monate im Voraus - es sei denn, ich will etwas ganz Bestimmtes wie z.B. ein besonderes Hotel haben; bezahlen tu ich selten viel für meine Reisen, da ich sie in Kombination mit Hotels buche und dort immer gute Rabatte herausschlagen kann. 

Ab etwa sechs Wochen vor dem geplanten Reisedatum beginnen die Preise anzusteigen. 

Wenn der Sommerflugplan herauskommt - also so im Januar ist die beste Zeit, dann gibt es auch noch die billigen Angebote.

Aber gebucht ist gebucht, da geht selten ein kostenloser Weg zurück.

Sonnige Grüße aus Kroatien von

Thomas

So früh wie möglich Also am besten jetzt und wenns geht nicht mitten in den Ferien . Hab mein Urlaub für Ende Juni auch schon jetzt gebucht. Ist günstiger du hast mehr Auswahl was Hotel zb angeht du kannst früh genug Bescheid geben und früh genug für den Urlaub planen 

Anzumerken wäre, dass ich bei Verwandtschaft bleibe. Bezahlen müsste ich einzig die Flüge

0

Kann man in Kroatien günstig Urlaub machen?

Wo in Kroatien sollte man hinfahren? Ist es dort überall relativ günstig, oder sind die Touristenecken schon wesentlich teurer? Wer kann mir einen Tipp geben? Danke

...zur Frage

Urlaub Kroatien,Auto oder Flug?

Hallo, ich und mein Freund wollen in den nächsten Sommer Ferien nach Kroatien fahren, er will mit dem Auto fahren und wir wollen es alles ganz preis günstig halten aber trotzdem einen schönen Urlaub haben mit Strand und viel Sonne kann und da jemand Villeicht eine Internet Seite empfehlen die mit Flug und allem den Preis anzeigt oder eine Seite die relativ günstige Hotels hat?
Höre gerne eure Erfahrungen oder Tipps für Kroatien :)

...zur Frage

Erfahrungen Kroatien Urlaub im Sommer, wann ist die beste zeit, und wo, bitte, danke Bussi Cloe?

...zur Frage

Wann und wo bucht man am besten Flüge nach Mexiko?

Hi, wie viele Wochen vor Abflug sollte man am besten Flüge nach Mexiko buchen und was sind denn die günstigsten Flugrouten? Ich habe schon des öfteren gehört, dass Köln-Cancun recht günstig sein soll...

...zur Frage

Vertrauenswürdige Fluglinien?

Hallo, auf welchen Internetseiten kann man unkompliziert Flüge buchen, die günstig und vertrauenswürdig sind? An welchem Tagen ist fliegen am günstigsten? Habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit einigen Airlines gemacht? Danke für die Tipps

...zur Frage

Wo kann man total günstig und spontan Flüge buchen? Reiseziel und Dauer sehr flexibel?

Billig Flüge, Reisen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?