Wann sollte ein 14 Jähriges Mädchen ins Bett gehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, die Zeit ist gut. Gehe auch um die Zeit ins Bett. Ich stehe um 6:00 auf. Jeder hat seinen eigenen Schlafrhytmus. Das wichtigste ist, um sich ausgeruht zu fuehlen, immer um diegleiche Zeit ins Bett zu gehen. Das bringt den Rhytmus nicht durcheinander.

die zeit ist ziemlich gut ich bin auch 14 muss auch um 6.30 uhr aufstehen und gehe auch so 22.00--22.30 ins bett

Ich bin ein Junge (16) und gehe meist erst um 23 Uhr ins Bett und stehe um 6:45 Uhr wieder auf.

Meine Schwester ist 14 sie geht meist gegen 21:30-22 Uhr ins Bett, sie muss auch um 6:45 Uhr auf stehen.

bin 15 und gehe um 22 bis 24 uhr schlafen denke mit dem alter soll man das selbst enscheiden können stehe um 0615 auf

Jeder Mensch brauch unterschiedlich Schlaf, ich gehe auch immer unterschiedlich ins Bett, dann halt wen ich müde bin

ja sollte aufjedenfall reichen, sind ja 8-9 stunden. du merkst ja selbst wenn du müde bist, dan einfach mal früher ins bett gehn ;)

ich bin 14 und schlafe auch um 22:30 und muss um 5:25 aufstehen ;)

Also ich muss um 7:00 uhr aufstehen und gehe so um 0:00 - 1:00 ins bett :) (15)

21:30 uhr ist gut

Was möchtest Du wissen?