Wann sollte ein 12 jähriger Junge unter der Woche schlafen gehen ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

22h-22.30h....das müsste genügen....

Hallo Koeln0...

Danke für den Stern...

VG Yazz12

0

Ich habe es immer so gemacht, dass die Kinder in deinem Alter bitte um 20:30 in ihrem Zimmer sein sollen. Ganz einfach, damit ich dann meine Ruhe habe. Aber was die Kinder dann in ihrem Zimmer machen, solange sie keinen störenden Lärm machen, ist ihnen überlassen. Endlos mit dem Computer oder Handy zocken war allerdings auch nicht mehr erlaubt.

Während der Schulzeit allerdings sollte dann spätestens um 22 Uhr Schluss sein.

Kommt auch darauf an wann du aufstehst!?

Spätestens 21 Uhr würde ich dich zum Schlafen schicken.

Ich bin spätestens um 19:30 ins Bett gehuscht...das war aber früher...
Und ich war auch müde...

Heute geht es gegen 21:30 ins Bett und um 5 Uhr wieder hoch...außer Wochenende...
Da geh ich um 2 pennen und trotzdem kann ich ab 5 Uhr nicht mehr schlafen

In dem Alter sollte ein Kind ab 21 Uhr im Bett liegen.

20 Uhr, spätestens 21 Uhr solltest du im Bett liegen 


Was möchtest Du wissen?