Wann sollte ein 12jähriger ins Bett?

24 Antworten

Kommt auf das Schlafbedürfnis an .... wer morgens nicht hochkommt, muss eben früher ins Bett ...

m.E. nach in der Woche spätestens 21.00 Uhr, dann kan aber noch etwas gelesen werden etc.

am Wochenende / in den Ferien später ...

Meiner Meinung nach zwischen 20 und 21 Uhr. Allerdings werden die meisten Kinder, die nicht schlafen wollen, auch nicht schlafen wenn danach verlangt wird

Was ist denn hier los XD ich musste immer 21:30 unter der Woche aber ich bin immer bis 22.15 wach geblieben und War am nächsten tag Putzmunter .... es kommt auf jeden Menschen darauf an am besten probiert ihr mal verschiedene Zeiten wie 20:00 21:00 21:30 und vielleicht sogar 22.00 ... je mach dem auch was die / der noch machen will bis so und so viel uhr ... aber wirklich .... probierts mal aus ;-) ich hoffe die Antwort War hilfreich

Was möchtest Du wissen?