Wann sollte die Blutung stoppen, wenn man am ersten Tag der Periode mit der Pille anfängt?

1 Antwort

Hallo,

Stoppen sollen tut die Blutung überhaupt nicht. (War das jetzt überhaupt richtiges Deutsch? :o)

Die Blutung KANN aufhören bzw. kürzer werden, muss aber nicht.

Liebe Grüße

Pille am ersten Tag der Periode am 2. Tag keine Blutung mehr?

Ist die Blutung dann am 2. Tag schon weg und ist Man dann schon geschützt ?

...zur Frage

Ersteinnahme Pille - Blutung hört nicht auf

Habe am ersten tag der Periode die Pille eingenommen und hatte dann eine leichte Blutung. Danach allerdings durchgehend schmierblutunge . Jetzt bin ich in der Pillenpause und habe richtig meine Regel , aber die ist viel stärker als üblich.. muss auch dazu sagen, dass ich letzte Woche 7 Tage antibiotikum nehmen musste , wodurch die Wirkung natürlich hin ist. Eigentlich heißt es ja wenn man den zweiten Blister anfängt wird alles wieder normal.. habe aber angst das es das nicht wird wegen dem antibiotikum... kennt ihr dieses Problem mit der Blutung ? Und wann ist das denn alles endlich geregelt ?

War schon beim FA , der meinte ich soll die ganz normal weiternehmen, auch wenn ich keine Lust drauf hab...

...zur Frage

Zum ersten Mal Pille nehmen, egal wann?

Ich will mir die Pille holen und habe auch schon einen Termin beim Arzt. Eine Frage habe ich jedoch schon im Voraus: Wann starte ich dann mit der ersten Pillen Packung ? Nach meiner Periode oder ist das egal wann man anfängt sie zu nehmen?

...zur Frage

Probleme bei Einnahme der Pille?

Ich nehme seit meiner ersten Periode wie verschrieben die Pille. Meine Periode ging allerdings 1 Woche, anstatt 4 Tage (wie sonst immer, was wahrscheinlich kein Problem darstellt). Die erste Einnahme war vor 2 Wochen. Was mir Sorgen macht, dass ich nach meiner Periode noch immer Blutung hatte (braunes Blut) und jetzt wieder rotes. Ist das die Zwischenblutung und nichts problematisches?

...zur Frage

Pille danach und dann sehr schwache Blutung?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die Pille danach genommen und gestern hat meine Periode begonnen (ich habe die üblichen „Symptome“ Bauchschmerzen,sensible Brüste) allerdings blute ich heute schon garnicht mehr bzw bis jetzt nicht. Und habe auch gestern angefangen die normale Pille zunehmen,was ist wenn dies nicht meine normale Periode war? Und ist eine schwächere Blutung dann normal?

...zur Frage

Periode mit Pille kurzfristig verschieben?

Angenommen ich nehme die Pille zum ersten Mal einen Tag bevor meine Periode anfängt und nehme sie von da an durch, also ohne die Pillen die eine Art perioden Blutung zulassen, würde meine Periode dann schon am 2. Tag wo ich die Pille nehme aussetzen? Oder muss ich die Pille erst eine Zeit lang normal einnehmen bevor ich damit meine Periode aussetzen lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?