Wann sollte der Zahnriemen bei einem Peugeot Partner mit der 1,4l maschine gewechselt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moinsen, alle 80.000 km , meist wird dann auch die Wasserpumpe erneuert - 650 Euro, bitte sehr..

Schlüsselnummern, Baujahr, Leistung. Meine Glaskugel ist gerade im Eimer, deswegen bitte ein paar Krümel.....

Bj 2004, 75 Ps

0

Hallo, ist Bj. 2004 , 75 Ps. Sclüsselnummern hab ich grad nicht da.

Zahnriemen wann?

Woran kann man erkennen ob der zahnriemen noch in ordnung ist ? Ich habe bei meinem volvo s60 2002 zahnriemen bei 155.000km gewechselt 2012 marke continental Jetzt hat das auto 218.000km auf dem tacho Wann müsste zahnriemen nächt wieder gewechselt werden

...zur Frage

Hilfe bei dem Kauf eines gebrauchten Auto- Peugeot 807 ab EZ 2004

Hallo, ich möchte das o.g. Auto kaufen und habe keine Ahnung worauf ich achten soll - muß ( z.B. wann sollte der Zahnriemen gewechselt werden). Wer kann mir Tipps geben und/ oder hat Erfahrungen mit dem 807? Vielen Dank!!

nicole

...zur Frage

Astra g zahnriemen?

Hallo ich habe mir vor eine Woche ein Astra G cc geholt 1999baujahr und es hat 150000 drauf weiß jemand wann man das zahnriemen wechseln muss . PS Zahn Riemen wurde bei 90000 gewechselt

...zur Frage

zahnriemen wann wechseln?

hallo zusammen! wann muss ich den zahnriemen bei meinem renault clio wechseln lassen. er ist BJ 2006 und hat 55 000 km runter. in der werkstatt wurde mir gesagt, dass dieser riemen nun fällig sei, im wartungsheft steht alle 6 jahre bzw. 120 000 km.. kennt sich jemand mit autos aus? dankeschön!

...zur Frage

hab beim Peugeot 207 1.4 205 tausend km den zahnriemen wechseln lassen ,es wurde auch Wasserpumpe gewechselt ,aber warum keine spannrolle?

hab auf der Rechnung gesehen ,das zahnriemen +Wasserpumpe gewechselt wurde ,aber keine spannrolle ,oder gibt es beim Peugeot 207 keine spannrolle ,weil ich finde dazu auch nichts im Internet ,kann mir jemand helfen vielen dank

...zur Frage

Wie oft Zahnriemenwechsel bei VW Caddy?

Wie oft muss bei einem VW Caddy 1.6 TDI der Zahnriemen gewechselt werden? Bekomme im Internet widersprüchliche Angaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?