Wann sollte der erste richtige Kuss sein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist zwar schon ein ganzes Jahr alt dieser Beitrag, aber wenn Du deinen ersten Kuss immer noch nicht hattest dann ist normal. Jedes Mädchen und jeder Junge ist halt nicht gleich reif. Ich (Junge) hatte meinen ersten Kuss mit 15 und meine jetzige Freundin (mit der ich den ersten Kuss hatte) war da 14... Jetzt ist sie 16 und ich 17. Eine Freundin von ihr (ist auch eine von mir) hatte mit 17 immer noch nicht ihren Ersten Kuss und auch nicht ihr "erstes mal"... Also wenn Du deinen Ersten Kuss noch nicht hattest, dann ist das ganz normal...

Nein kein bisschen komisch... ich selber hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 16 und kenne viele andere, die auch nicht früher zu küssen begonnen haben ;-) Also kein Stress. Das kommt alles von allein und meistens, dann wenn man es am wenigsten erwartet.

Nö, ist nicht komisch. Ein Alter wann man den ersten Kuss haben sollte gibt es nicht, irgendwann hat man ihn halt. So simpel ist das, mach dir da mal keine Gedanken ;)

Das ist nicht komisch, ich hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 15 (letztes Jahr), du musst selber wissen wann es für dich der richtige Zeitpunkt ist :)

es kommt ganz darauf an wann man bereit ist dies zu tun nur nichts überstürzen

Nein, da es keinen bestimmten Zeitpunkg, genauso wie beim Sex und erstem Freund etc gibt

Es gibt keine Begrenzung ^^ Liebe kommt wenn sie kommen will :) das kann man nicht beeinflussen

nein es gibt kein genauer zeitpunkt an dem das ''erledigt'' sein sollte

nein ich hatte meinen mit 20 :P

Manche hatten den noch nicht mal mit 19 ...lass dir Zeit :)

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 11, aber der war komisch. Alle, die danach kamen, waren nicht mehr komisch. Die waren heiss..............

Was möchtest Du wissen?