Wann sollte beim sex der Beckenboden angespannt sein?

4 Antworten

Was hast Du denn bisher gespürt? Ich vermute mal: Noch gar nichts. Anspannung bedeutet Freudenminderung für Dich. Davon hast Du nix. Nur er. Insofern rate ich davon sogar ab. Beckenbodentraining kannst Du außerhalb des GV machen ;-) Nur, um -ihm- einen Gefallen zu tun, spanne nicht den Beckenboden an! Also mach das, was DIR gut tut - das macht -er- auch!

Mache das was dir gefällt!geniesse es!verstell dich nicht!sex macht man ohne den Kopf einzuschalten!man lässt sich fallen!

1

Dann sind wir einer Meinung!

0

Hallo.

Beim Sex  nur das Gespür gelten lassen und dich nicht in eine Körperhaltung quetschen lassen.

Bley 1914

Wenn man mehr von der Penatration spüren möchte

Probleme mit dem beckenboden mit 16?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe das Gefühl ich habe Probleme mit meinem beckenboden.. habe oft Harndrang und teilweise das Gefühl es läuft gleich so aus mir raus und manchmal laufen dann auch einfach ein paar Tröpfchen. Ich spüre meinen Freund beim sex nicht und zum Beispiel bei der Doggy Stellung spürt er nichts( er hat einen kleinen schmalen penis ) kann das daran liegen oder liegt es an mir ? Das ich sehr weit gebaut bin , bzw. mein beckenboden schwach ist ? Bitte um ein paar hilfreiche Antworten. Ich war noch nicht schwanger, daher würde es mich interessieren ob es auch so Probleme mit einem schwachen beckenboden geben kann ( bin sehr sportlich, falls das wichtig sein könnte )

...zur Frage

Wie soll ich mit Liebeskugeln meinen Beckenboden trainieren?

Bitte keine dummen Kommentare, ich möchte nur Hilfe!

Ich muss etwas ausholen. Ich bin 26 Jahre, nicht hässlich, aber hatte das letzte mal mit 23 Sex, weil ich aufgrund meines Lebensstils einfach lieber alleine bin. Auch davor hatte ich nicht viel Sex und es war für mich auch nie etwas besonderes. Eher "na bringen wirs hinter uns".

Könnte auch am Beckenboden liegen ;). Jedenfalls weiß ich von meiner Physio, dass ich große Schwierigkeiten habe, den Beckenboden anzuspannen. Das Trainieren im Liegen bzw. die Gymnastik ist mir zu dämlich bzw. vergesse ich das auch und deprimiert, da ich es (noch) ohnehin nicht schaffe.

So nun bin ich auf Liebeskugeln gestoßen. Da ich eben so selten Sex habe, hab ich schiss, dass ich die Teiler gar nicht wirklich einführen kann bzw. für mich total unangenehm ist.

1) Welchen Durchmesser und welches Gewicht würdet ihr mir in meinem Stadium empfehlen? 30mm? Gewicht sehe ich von 30 bis 70g.

2) Kann ich mit 1x15 Min. am Tag den Beckenboden stärken?

3) muss ich dann immer wieder Durchmesser und Gewicht anpassen, also neue bestellen oder reicht es für den Beckenboden wenn er zb 30mm Kugeln mit zb 50g halten kann?

Danke schon mal!

...zur Frage

Schmerzen beim Sex, Zu schwacher Beckenboden?

Hallo erstmal,

ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit ca 2 Monaten habe ich immer schmerzen beim Sex. es ist schwer zu beschreiben aber ich habe das Gefühl, dass es Richtung Damm wehtut und brennt. Nachdem wir dann einmal Sex hatten ist alles nur noch angeschwollen und es geht fast 3 Tage gar nichts mehr im Bett. Am Anfang hatte ich gar keine Probleme. Ich habe erst schmerzen seitdem er mich einem aus versehen am Damm gekratzt hat. Ich war auch schon beim Frauenarzt und habe ihr alles geschildert, da ich auch verdacht auf eine Entzündung oder einen Pilz hatte. Sie hat aber nichts gefunden und mir nur zu Gleitgel geraten. Es hilft aber alles nichts...


Ich habe jetzt selber im Internet nachgeguckt und habe gelesen dass das mit dem Beckenboden zusammenhängen kann? Bis vor 2 Jahren bin ich täglich geritten, mache jedoch jetzt gar keinen Sport mehr. Ich hatte auch bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin länger keinen Sex. Zudem habe ich in den letzten Tagen ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen, aber beim Wasser lassen brennt nichts.


Ich wollte jetzt Fragen ob sich jemand damit auskennt und mir helfen kann. Ich weiß echt nicht woran es liegt dass ich solche Schmerzen beim Sex habe. Und wenn es am Beckenboden liegt, was kann ich dagegen machen? Evtl. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen... :/


Schon mal danke für jede Antwort ich bin echt verzweifelt...

...zur Frage

Länger können beim Sex, Beckenbodenübungen?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich komme beim Sex immer relativ früh. Ich versuche seit 4 Wochen meinem Beckenboden zu trainieren um das Problem zu beheben. Doch leider ist bis jetzt noch keine Besserung eingetreten. Bin ich zu ungeduldig? Habt Ihr evtl. gut Übungen um den Beckenboden zu trainieren oder gibt es eine bessere Methode?

Dieses Problem begleitet mich schon sehr lange und ich brauche eine Lösung!

Gibt es noch andere Wege um die Standhaftigkeit zu verbessern bzw. zu verlängern?

Danke

...zur Frage

Vagina brennt - Warum?

Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und immer wenn meine Periode zu Ende ist fängt es unten an zu brennen nachdem ich sie abwische auf der Toilette aber wenn ich mich dann wieder ins Bett lege, hört es wieder auf zu brennen. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?