Wann soll/kann ich sie küssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey;)

Also erstmal würde ich an deiner stelle sowas wie einen ersten Kuss nicht planen. Das geht meistens in die Hose :D. Ich denke nicht, dass sie extra die 70km zu dir kommen würde, wenn sie nicht iwie die Absicht dahinter hat aus euch beiden mehr zu machen.

Mein Freund hat damals auch versucht das zu planen aber iwie hat er dann alles übern Haufen geschmissen und die Initiative ergriffen.

Ich würde sagen, du merkst das, wenn sie mehr Nähe zwischen euch schaffen will. Wenn ihr zum Beispiel Spazieren geht und ihr euch immer "ganz aus versehen" berührt ist das schon Mal ein gutes Zeichen. Wir wissen ja alle, dass wir Mädchen kompliziert sind. Deshalb sagen wir meistens nicht alles so, wie wir es denken sondern machen iwelche Anspielungen z.B. Mir ist kalt oder so. Dann erwartet sie entweder, dass du ihr deine Jacke gibst oder so gaaanz cool sagst:"ist dir kalt? Dann muss ich dich wohl mal ganz fest umarmen und wärmen..." Dann kannst du dich erstmal schritt für schritt an sie rantasten. Aber bitte überrumple sie nicht gleich total das ist mir nämlich schon mal passiert, dass ich das überhaupt nicht realisiert habe und ich mich kaum noch richtig dran erinnern kann:)

Also ich wünsche dir viel Erfolg & alles Gute LG Ballettmaus15

Nur 70km? Ich habe mal für ein erstes Date für ein Girli mein Land verlassen und bin 3 und mehr,Stunden Zug gefahren. Was auch immer , wenn du sie siehst solltest du mir ihr über Themen reden die noch offen waren bei deiner Chats. 

Beim Küssen gibt es mehreren Möglichkeiten 1. Lehre Stille und anstarren: machst du den Anfang. 

2. jemand sagt es spontan und ihr macht es einfach.

3. Ende des Tages mit guter gefüllte beiden, und das Gefühl sich zu richtig zu kennen geben schon den richtigen Moment.

Und noch mehr. Aber es könnte auch schief gehen. 

DerBaer24 03.09.2015, 22:43

zug dauert bei uns 6 stunden weil wir 10 mal umsteigen müssten

0
ZhangLiao 03.09.2015, 22:45
@DerBaer24

Alter du hast meinen Respekt! Wünsche dir viel Glück für die möglich Zukunft. Aber, wo zur Hölle lebst du?!

0

Das spürst du, mach dir mal keine Sorgen. Da kommt eine ganz besondere Stimmung auf...:) Wenn sie dir körperlich zugewandt ist, ist das aber schon mal nicht schlecht.

Du wirst es schon merken:-) Wenn ihr nebeneinander sitzt und sie dich öfters anguckt oder dir in die augen sieht geh einfach mit dem kopf langsam zu ihr und lass dich überraschen was passiert, Keine angst ;-)

DerBaer24 03.09.2015, 22:19

bin nur mega schüchtern ist das problem und will es mir mit ihr auch nicht versauen 

0
Halunkenbande 03.09.2015, 22:26

Das geht irgentwann von alleine weg, Je öfters du kontakt mit Mädchen hast umso mehr traust du dich. Ist bei mir auch erst ca. seit einen Jahr so und bin 17

0

Ich finde es nicht gut, wenn du eine sturmfreie Wohnung ausnutzen willst. Das kann in die Hose gehen. Frag dich ob du wirklich mit 17 Vater werden willst, darauf wird es herauslaufen, sie will es ja. Warum?

DerBaer24 03.09.2015, 22:18

nur weil ich sturmfrei habe heißt es noch lange nicht, dass wir nichts anderes tun als den ganzen tag miteinander zu schlafen. ich bin nicht dumm. ich weiß schon wie das abläuft und ich habe nicht vor mein sturmfrei "auszunutzen"

0

Was möchtest Du wissen?