Wann soll man YouTube Videos hochladen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Desto öfter du Videos Hochlädst desto wahrscheinlicher wirst du vorgeschlagen! Und am besten regelmäßig Mittwoch und Samstag wären optimal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es ist relativ egal🤷‍♀️

Nach 13 Uhr werden wahrscheinlich alle Kinder mit Schule fertig sein. Bei Erwachsenen ist es mit der Arbeit wahrscheinlich immer anders.

Ich bin meistens Nachmittags (15-17 Uhr) am Handy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das du jeden Tag ein Video hochladen kannst. Die meisten Leute vorallmding die Jugendlichen sind eher Abends am Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

13-14 Uhr ist eigentlich eine gute Zeit, meistens hat man da gerade gegessen, legt sich etwas hin und schaut nebenbei Youtube

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Samstag natürlich an Werktagen eher nachmittags/abends