Wann soll ich zum FA gehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin mit 14 da ich eine Zyste bekommen hatte,war ich gezwungen dazu. :D Ich habe ein etwas längers Top Angezogen das über alle drüber geht so in etwa wie ein Kleid,ist einem dann nicht so unangenehm, aber sie sind dort total lieb zu dir,vor allem wenn man des erste mal dort hin geht und noch jung ist. :)

Wahrscheinlich bist Du zwölf oder dreizehn, nach Deinen Fragen zu urteilen.Wenn Du nicht mit Deiner Mutter darüber reden willst und Probleme hast, dann solltest Du so früh wie möglich zum Gynäkologen gehen. Es könnte auch was anderes dahinter stecken, was nicht mit der Regel zu tun hat. 

Ähm.. Ja :D

Ich denke, du bist (wie ich) 12.

Ich habe meine Tage auch schon und war schon einmal bei einer Frauenärztin. Das war aber nicht, weil ich mit irgendetwas Beschwerden hatte, sondern weil ich einfach neugierig war und mir die Praxis anschauen wollte. Als meine Mutter dann einen Termin hatte, bin ich also mitgegangen ^^

Die Ärzin war freundlich, hat mir alles gezeigt und ich hab mich dann noch über die Gebärmutterhalskrebs-Impfung informiert :3

Du kannst es ja einfach mal so machen wie ich und dir die Praxis ansehen, wenn es dich interessiert, aber generell solltest du dann zum FA, wenn du Beschwerden oder Fragen hast ~

Wenn du gerne ein bisschen reden willst, kannst du mich natürlich immer gerne anschreiben ^-^

Glg, Keks

Zum Facharzt? Sobald dein Hausarzt mit seinem Latein am Ende ist.

griffeymadl 22.08.2015, 15:19

Frauenarzt. ;)

0

ich war mit 16 zum ersten mal da und finde das eig auch n gutes alter

Ich bin mit Anfang 16 das erste mal zum Frauenarzt gegangen.

Wenn Du noch nicht mal Dein Alter kennst, hast Du noch viele Jahre Zeit

KeksKatzii 22.08.2015, 15:38

Geh mit deinen Idioten-Antworten woanders hin -.-

0

Mach dir keine Gedanken, ich war auch noch nie^^ Ich schätze mit 18 passts..

geh da, wo du denkst, das du bereit bist zu gehen.

ich würde sagen 15/16 ist dafür ganz gut, ich war mit  ende15 das erste mal dort

Was möchtest Du wissen?