Wann soll ich wieder die Pille nehmen?

2 Antworten

Man nimmt die Pille ganz normal weiter, wenn man die Pille danach genommen hat. Hast du denn die Packungsbeilage der Pille danach gar nicht gelesen? Da steht das deutlich drinnen.

Und man sollte für den Rest des Zyklus bzw. mindestens 14 Tage lang zusätzlich mit Kondomen verhüten.

Und bitte auch mal die Packungsbeilage deiner Pille lesen!

Hast du denn die Pille sonst weiter genommen nachdem du sie 2x vergessen hast?

3

Ja Habe ich

0
3

Also habe sie danach normal weiter genommen

0
4

Dann hättest du die Pille Danach nicht unbedingt gebraucht. Wann würdest du denn die letzte aus der Packung nehmen?

0
3

Sonntag jz habe aber wo ich die Pille danach genommen habe seit dem keine mehr genommen

0
3

Sozusagen Paar Tage früher in die Pause habe Donnerstag keine genommen also soll ich 8 Tage Pause machen danach wie gewohnt weiter ?

0
4

Lies dir die Packungsbeilage aufjedenfall immer durch und nimm sie normal durch, solltest du deine Blutungen bekommen haben mach weiter wie wenn du die Pille durchgekommen hast, lg  

0
3

Also soll ich meine Pille weiter nehmen wenn ich Meine Blutungen kriege

0
4

Lies dir die Packungsbeilage durch, jede Pille kann anderst sein.

0
3

Ich bin jetzt in der Pillen Pause habe am Donnerstag keine genommen und heute meine Periode bekommen das heißt ich mache die 7 tätige Pause

0
4

Ja genau 👍🏼

0

Pille vergessen-brauner Ausfluss?

Also, ich schildere euch Mal kurz die Situation: In der ersten Woche habe ich vergessen die Pille zu nehmen und hab darauf den Tag beide Pillen genommen, hatte 7 Tage darauf GV (geschützt) und 8 Tage später ungeschützten GV. Am Donnerstag habe ich aufgehört die letzte Pille zu nehmen und habe erst drei Tage später einen braunen Ausfluss und Bauchschmerzen. Obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass beim GV nix passiert ist, mache ich mir nun doch Sorgen. Liegt das jetzt am Vergessen der Pille oder sollte ich doch in Betracht ziehen schwanger zu sein?

...zur Frage

Frühstes Datum für einen Schwangerschaftstest?

Hallo,

ich habe letzte Woche Dienstag meine Pille vergessen und diese am Mittwoch nachgenommen. Am Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag hatte ich dann jeweils ein Mal Sex ohne zusätzliche Verhütung. Ich habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft und möchte dennoch sicher gehen. Meine Pille, würde morgen "zu Ende" gehen, aber auf Grund eines Termins beim Frauenarzt nächste Woche muss ich sie durchnehmen.

Meine Frage; Ab wann ist für mich ein sicherer Schwangerschaftstest möglich?

...zur Frage

Pille nicht gewirkt?wann wieder Schutz?

Hallo, ich habe nach meiner Pause in der die Regelblutung einsetzt am ersten Tag wo ich die Pille wieder nehmen sollte diese zwar genommen, aber hatte nach ca 1-2 Stunden Durchfall. Ich habe keine nachgenommen und am nächsten Tag einfach weiter gemacht wie sonst. Ich hab gelesen nach 7 Tagen ist man wieder geschützt. Also wenn das mit dem Durchfall Mittwoch passiert ist, bin ich dann ab nächsten Mittwoch oder Donnerstag oder wann geschützt? Danke

...zur Frage

Die letzte Pille vergessen und nachgenommen?

Hallo ich sollte gestern um 8Uhr Abends meine letzte Pille für diesen "Monat" nehmen, blöderweise hab ich sie aber vergessen und als es mir heute aus dem nichts eingefallen ist hab ich sie vor lauter Panik eingenommen, obwohl es zu spät war. Nun hab ich gelesen, dass man nächstes mal wenn man sie wieder einnehmen muss einfach einen Tag früher anfangen soll, aber da ich die Pille jetzt nachgenommen hab weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich trotzdem die Pause machen? Bin ich danach geschützt? Und bin ich jetzt in der Pause geschützt obwohl ich die letzte Pille vergessen und nach zu spät eingenommen hab? Danke für die Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Pille am letzten Tag zu spät genommen. Wann wieder einnehmen?

Hallo, Ich nehme meine Pille jeden Tag abends zwischen 19:00 und 22:00 Uhr. Am letzten Tag (Donnerstag) habe ich sie aber vergessen und sie dafür am nächsten Tag (Freitag) um 6:30 Uhr morgens eingenommen. Meine Frage ist jetzt wann ich wieder anfangen soll sie zu nehmen. Hätte ich sie normal am Donnerstag eingenommen, müsste ich ja dann am Freitag nächster Woche wieder anfangen. Aber jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?