Wann soll ich was machen? sagt mir eure erfahrungen

5 Antworten

nja ich fange kein streit an wenn man mich schlägt dann schlage ich zurück;) aber von dem der mich geshclagen hat war das der erste und letzte schlag:D fang nich an ,lass die/der andere anfangen wenn du schwierigkeiten bekommst sagst du das du dich einfach gewehrt hast ...

ich selbst mache das so wenn ich eine person mehrmals warne und ich mich angegriffen fühle oder er mich am arm wo auch immer mich packt und das bei mehrmals ermahnen macht gebe ich dem ein paar bomben am besten ist es wenn man sofort ist zwar kake die polizei zu rufen das wiederrum dauert lange bis die polizei kommt und ja . und wenn du sowie so viele zeugen auf deiner seite hast die bei einer schlägerrei da waren kannst drauf bomben ! nein spaß mach so wie du es für richtig hälst

ich würde sagen AGT (Anti-Gewalt-Training)

ah eine gute frage also ganz ruig verhaltend dann wenn er dich anmacht oder sie dich anmachen ruhig bleiben dann plötzlich zuschlagen zuschlagen und abschlagen

Was möchtest Du wissen?