Wann soll ich sie nach einem Treffen fragen ,Wie mach ich ihr klar das ich sie mehr als mag und Soll ich warten bis sie mich anschreibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es kann durchaus klappen, ein freund vom mir hat es genau so geschafft

Du solltest es ihr sagen, ohne sie zu bedrängen, lass ihr zeit. Wie genau du es machst kommt ganz auf ihren (und deinen) Charakter an. Ich habe gelernt das es am besten geht wenn man dem mädchen ein Geschenk macht, nur was kleines (wie genau das über das internet geht weiß ich nicht, da musst du selbst kreativ sein)

Was auch hilft ist, erstmal langsam auf das thema zu sprechen zu  kommen, also sie erstmal zu fragen ob sie gerade jemanden liebt oder so.

Ok, du schafts das schon, viel glück

Sie hat mich schon gefragt ob ich in einer Beziehung bin oder schonmal war. Das selbe hab ich zurück gefragt. (Sie hat mit nein geantwortet) aber das ist jetzt schon "länger" her.

 Schonmal danke für deine antwort.

1
@Trimanox

Ich denke du solltest sie nochmal fragen und dann langsam in richtung "frage nach nem treffen" gehen

Vergiss nicht ihr kurz vor der frage ein kompliment zu machen

1

Du kennst das besagte Mädchen gerade mal ca. zwei Wochen aber die Frage nach einem Treffen sollte nicht unbedingt und auch nicht ausschließlich daran festgemacht werden, wie lange ihr euch kennt. Ist der zwischen euch beiden bestehende Kontakt als sehr gut einzuschätzen, dann kann dieses Thema auch schon mal eher auf die Tagesordnung gesetzt werden ohne nun unbedingt gleich mit konkreten Terminen zu kommen und das scheint mir hier auch der Fall zu sein. Alles was hingegen deine Gefühle betrifft, das sollte aber vorerst noch nach hinten verschoben werden, dafür ist die Zeit noch nicht reif.

Wie könnte ich denn die frage zum treffen aufbringen ohne aufdringlich zu wirken? Oder sollte ich die frage einfach so in den raum werfen?

0
@Trimanox

In einem passenden Augenblick das Thema ansprechen und auch die Sichtweise von dem Mädchen versuchen zu erfahren.

4

Was möchtest Du wissen?