wann soll ich sie fragen ob sie etwas ernstes (beziehung) will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich ihr es ihr auf jeden Fall persönlich sagen, aber warte noch ein bisschen und treffe ich noch 1-2 Mal um sicher zu stellen, dass du es wirklich willst. Dann würde ich ihr sagen, dass du dich ihr hingezogen fühlst/ sie liebst, und sie dann fragen, ob es ihr genauso geht, und ob sie etwas ''Ernsteres'' will. Hoffe konne helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ergibt es sich ja auch wenn ihr noch öfter was macht sonst kannst du das natürlich auch per Whatsapp fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSeppal99
01.08.2016, 20:19

finden das mädchen nicht besser wenn man die das persönlich fragt? ^^ bin mir da nämlich auch nicht sicher!

0
Kommentar von Merlin19
01.08.2016, 20:34

Ja aber so ist es eben doof falls es ein Nein wird. Ich meine eben dass man was macht und irgendwann vielleicht von alleine was läuft aber das ist ja auch eher in Filmen so.

0

Triff dich mit ihr persönlich. Und Frage sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie lieber persönlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?