Wann soll ich sie aufgeben?

8 Antworten

Hmm selbstverständlich kannst du sie die nächste Zeit nochmal fragen, ob ihr euch nicht wieder treffen wollt. Aber ohne jegliche Erwartungen, da diese dich mental zurückschießen werden.

Äußerlich gesehen macht es nicht den Anschein, dass sie Interesse hat dich unbedingt wiederzusehen (wenn sie nicht auf deine NAchricht eingegangen ist). So Leid es mir tut, ist definitiv kein schönes Gefühl...

Ich glaube, das du auch unterbewusst automatisch nur auf alle zusprechenden Aspekten eures Treffens schaust, da du dir diese Hoffnung aufbauen möchtest. Das ist auch vollkommen nachvollziehbar, aber auf Dauer zerstört man sich selbst damit :(

Wünsche dir jedenfalls viel Glück, hoffe ich kontne dir helfen!

Ich würde warten und sie gegebenenfalls morgen fragen, ob sie sich am Samstag/Sonntag noch einmal mit ihr Treffen will (sozusagen als letzten Versuch, wenn von dahin nichts von ihr kommt. Gibt ja Frauen die das vom Mann erwarten und selbst zu schüchtern zum Fragen sind).

Lehnt sie es ab ohne einen Ersatztermin zu nennen, dann würde ich sie ziehen lassen.

Ich würde jetzt erstmal abwarten ob sie noch was von sich schreibt und dann in 1-2 Tagen einfach nach einem erneuten Date fragen wenn sie nichts schreibt.
Aber wenn wirkliches Interesse von Ihrer Seite da wäre, dann würde sie denke ich schon jetzt den Schreibfluß mit Dir aufrecht erhalten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Bei vorherigen Frauen habe ich das jeweils so erlebt, dieses Mal ist es wirklich aussergewöhnlich, dass da von ihrer Seite so wenig kommt. Wir haben uns eben in einem Setting kennengelernt, dass nicht wirklich Dating zum Ziel hatte. Da wir uns aber gut verstanden haben, haben wir uns jetzt in echt getroffen. Gut, ich habe ja jetzt "sexuelles Interesse" klar kommuniziert und jetzt muss ich halt einfach schauen, ob da ihrerseits auch noch was kommt. Sonst lasse ich es.

0
@wannaknow1321

Du hast sexuelles Interesse kommuniziert? Vielleicht schreckt sie gerade das ab? Aber ich kenne die Zusammenhänge natürlich nicht.

0
@Bearman1974

Ich habe ihr ja gesagt, dass ich sie attraktiv finde. Das habe ich deutlich gesagt.

1
Ich steh noch nicht total auf sie, aber würde sie schon nochmal treffen wollen.

Also macht es dir auch nichts aus, noch ein paar Tage zu warten. Dann würde ich ihr einen konkreten Vorschlag machen. So weisst du bald, ob sie Interesse hat.

wenn die nichts mehr schreibt, denke ich sie will nicht mehr. Oder sie will sich rar machen und lässt dich zappeln

Was möchtest Du wissen?