Wann soll ich sie anrufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber wenn sie auf keine SMS und keinen Anruf antwortet hat sie offensichtlich doch keine Lust, mit dir in Kontakt zu bleiben... entweder hat sie dir wirklich eine falsche Nummer gegeben oder sie hat dich blockiert... (evtl. hat sie dir auch unabsichtlich eine falsche gegeben?)

Du meintest, dass war auf einer Party? War sie betrunken? Vielleicht war sie in dem moment einfache zu gut drauf und euphorisch und hat es am nächsten Tag aber dann doch bereut. Vielleicht fand sie auch den Abend ganz schön aber ist am nächsten Tag zu nem nüchternen Entschluss gekommen, dass es doch keinen Sinn macht, dich nochmal zu treffen.

Achja: hat sie dir die Nummer gegeben als du danach gefragt hast oder ging das einfach von ihr aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taekki
11.09.2016, 15:27

Hm das wäre Bitter..

Ich hab sie gefragt, aber kann das eig relativ gut einschätzen. Sie hat einige Male gesagt, dass sie bis zum Studium langeweile hat und nichts zu tun hat.

Naja mal sehen ...

0

Es kann sein dass sie dir ausversehen eine falsche Nummer gegeben hat( ist mir schon oft passiert) frag einfach mal nach:) wenn sie komisch reagiert dann war das wohl mit Absicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?