Wann soll ich mit der Pille anfangen,habt ihr eine idee?.....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi sxyxlxvxi. Ich denke du würdest dich über einen Rat von einen Frau mehr freuen als von eine Kerl jedoch denke ich, ich kann dir ein wenig bei deiner entscheidung helfen :-). Ich hatte diese Diskussion mit meiner damaligen Freundin und sie hatte auch unregelmäßige starke Regelblutungen. Als sie Angefangen hat die Pille zu nehmen war es viel leichter für sie im Alltag mit Ihrer Periode klar zu kommen und es war für sie sehr erleichternd. Ein Positiver Nebeneffekt ist das es somit eins der besten Verhütungsmittel ist! 

Du musst es für dich selber wissen wann du sie nehmen willst aber es ist mit 15 meiner Meinung nach nicht zu früh oder dergleichen. Du musst dich damit glücklich fühlen. Sonst wende dich an den Rat deiner Mutter meiner Erfahrung nach sind diese immer sehr offen bei sowas :-)

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Pille schon? Dann öffne doch mal die Packung. Darin findest du einen Zettel, auf dem alle wichtigen Informationen zu deiner Pille stehen.

In Abschnitt 3 dieses Zettels ("Packungsbeilage") steht genau drin, wie das Medikament eingenommen werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxyxlxvxi
16.07.2017, 17:24

Das problem dabei ist ich hab die Packung nicvt mehr😕

0

Am ersten Tag deiner Periode. Du suchst dir eine Uhrzeit aus wann du sie immer einnehmen willst ( es muss pünktlich sein) und es muss für dich passen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am ersten Tag einer Regelblutung musst Du damit beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?