Wann soll ich mir ein zweites ohrloch stechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass das zusätzliche Orhloch wandert. Das wird es nicht. Ich habe selbst normale Orhlöcher seit ich 14 bin (bin jetzt23) und da tat sich gar nichts. :)
Zeitlich würd ich eher den Frühling anpeilen, dann kommt genug Luft dran das es heilen kann wird aber nicht zu sehr vom Schweiß und Bakterien beeinträchtigt wie im Sommer.
Hoffe das war hilfreich :)

Ich finde ein 2 Ohrloch nicht schlimm. Bist denke ich mal alt genug um ein 2. stechen zu lassen. Anders ist es bei Tunnel etc. Außerdem wächst das zu wenn du es nicht mehr willst :))

Hoffe konnte helfen :))

Ohrlöcher wachsen meist nicht mehr zu

0
@arf90

bei mir schon dauert seine Zeit. Leute die einen Tunnel hatten bis zu 8mm, wachsen auch zu :D

0

Was möchtest Du wissen?