Wann soll ich mir ein bauchnabelpiercing stechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde anfangs Winter, da du ja einige Zeit nicht baden darfst und schwitzen sollte man in der ersten Zeit auch nicht.. Ein seriöser Piercer wird dich jedoch gar nicht erst stechen mit 14, da du dann noch total im Wachstum bist und das Piercing rauswachsen oder schief werden könnte innerhalb kurzer Zeit... Falls du noch Schulsport hast etc. solltest du dir im Vorherein überlegen, ob ein Piercing geeignet ist, denn das ist kein Grund zu fehlen..

Im Winter ist eine tolle Zeit um sich ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Bis zur Frühling ist dann alles bestens verheilt und du kannst es dann schon herzeigen. Viel Freude mit deinem neuen Piercing.

Hab ich auch gedacht aber meine mutter sagt ich darf erst im mai oder soo und das finde ich total doof weill ich dann halt nich baden kann und soo .. Aber stört das nicht wenn ich irgendwie skii fahree oder soo wenn ichs jetzt machen würde ?!

0

Logischerweise im Winter, weil du da 4 Wochen nicht schwimmen darfst, beim Sport aussetzen musst und es der Sonne fern halten sollst^^

Was möchtest Du wissen?