Wann soll ich mich wieder melden ..:o?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi du also gut hört sich das leider nicht an. Und solche Nachrichten über whats app find ich auch ned so sinnvoll das kann schnell nach hinten losgehen. Da kann der "nerv-faktor" schnell sehr groß werden. Wenn du ihn vielleicht mal einlädst z.b. Um klettern zu gehen dann könntest du auschecken ob er überhaupt ein grundsätzliches interesse an dir hat und ggf dann reden. Sollte aber schon was ausgefalleneres sein als kaffee trinken damit er nicht gleich denkt du willst nur wieder dieses thema anschneiden. Und du hättest einen anderen grund dich bei ihm wieder ins gedächtnis zu rufen. Vielleicht würde das helfen um überhaupt mal wieder ins gespräch zu kommen. Lg und lass dich ned hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?