wann soll ich mich wehren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Greift er dich alleine an , setz dich zur wehr . Rennt er auf dich zu drehst du dich leicht zur Seite und gibst ihm einen schupf dann drauf . Sollte er in der Gruppe kommen wehr dich nimm dir einen Gegner und kümmer dich um diesen bis er nicht mehr kann , dann den nächsten. Nicht durch die anderen Gegner und ihre Treffer ablenken lassen . Selbst wenn du verlierst nimmst du 2-3 mit und stehst danach trotz des verlierens als Sieger da , den du hast gezeigt das de Eier hast. und auf keine Diskussion einlassen das verzögert das ganze nur um ein paar Minuten. Viel Erfolg

bahmmxD 31.03.2012, 14:25

danke, ganau so einen Tipp wollte ich haben. :DD

0
Germa1986 01.04.2012, 17:59
@bahmmxD

Kannst dich ja mal melden und sagen wies gelaufen ist :-)

0

Hallo Du mußt dich unbedingt deinen Eltern anvertrauen, und den Lehrer informieren, du darfst jetzt keinen falschen Scham haben und die Sache in dich reinfressen, geh zur Schuileitung und trage dort dein Problem vor, wenn du von dort keine unterstützung bekommst bleib einfach ein paar Tage zuhause und suche das Jugendamt auf

Germa1986 31.03.2012, 14:24

Was ist den das für ein Kommentar und was soll das für ne Einstellung sein ? Reagiert er so , ist er die restliche Schulzeit der Topf beim Topfschlagen

0

Ein bissl wehren muss man sich schon. Verletz ihn nicht, aber versuch ihn schon einzuschüchtern. Und hab keine ANgst. Wenn er dir Schläge androht und er einfach auf dich losgeht, kann man dir keine Schulstrafe geben... :)

bahmmxD 31.03.2012, 14:22

Danke für deine Antwort TheViper50,

doch leider ist es nicht so leicht mit dem wehren . Sobald ich mich gegen einen wehre kommt ein anderer der mir körperlich total überlegen ist. Der gibt mir dann gleich mal ein paar Schläge in´s Gesicht ... :(

Bei diesen Leuten hilft einfach kein reden, wehren ( wie ich gerade beschrieben habe ) auch nicht. deswegen habe ich vor einem Jahr angefangen mit "pumpen" ^^ ... aber trotzdem haben diese Leute keinen Respekt vor mir ... ich habe denen wahrscheinlich ein Gefühl der Überlegenheit gegeben ...

0
MeatLove 31.03.2012, 19:16
@bahmmxD

Vielleicht weiß der Typ, dass "Pumper" sich nicht wehren können, sondern nur auf tolle Muskeln setzen und daher keine Nahkampfskills haben

0
bahmmxD 31.03.2012, 20:51
@MeatLove

"Nahkampf" trainiere ich durchaus auch ... ich setze nicht nur auf Aüßerliches wie ich bereits erwähnt habe ! ... ( da ich ihm körperlich etwas überlegen bin, aber darauf kann man sich ja nicht immer verlassen ) ! ...

aber ok ...

0

Das ist nicht so schwer ... Also , du könntest folgendes tun

  1. Du lässt dich etwas schlagen, gehst zu einem Lehrer und sie bekommen ihre Strafe[danach werden sie dich hassen]
  2. Wehre dich einfach [jedoch bekommst du danach Stress in der Schule,aber Vorteil ist , dass sie dann Angst vor dir haben werden , also dich nicht mehr attackieren]
  3. Bring sie auf Deine Seite , sodass sie dich als korrekten Jungen ansehen ,dann wirst du auch keine Probleme mit ihnen haben

Viel Spaß , ich hoffe , ich konnte helfen

bahmmxD 31.03.2012, 14:31

zu 1. : wenn ich das tue stehe ich noch schlechter da !

zu 2. : werde ich in Zukunft tuen ... aber möglichst so, dass mir die Schule nichts anhaben kann. Ich werde einen Schlag wegstecken und danach zuschlagen ( wenn es nicht anders geht) ... damit man mir keine Strafe anhängen kann.

zu 3. : das ist ja das problem, wir waren mal befreundet !

aber thx für die Tipps !

0

Was möchtest Du wissen?