Wann soll ich mich bewerben (Ausbildung)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin in der 9. Klasse, mein Halbjahreszeugnis wird schlecht sein: (Ungefähr so) Ma 4, De 3, En 4, Ph 3...Ich hoffe das, dass Zeugnis der 10. besser sein wird (Ich muss dann nach der Schule Bewerbungen schreiben)...

Du hoffst?

Du musst auch lernen und dann wirst Du bessere Noten haben.

Mit welchen soll ich mich bewerben? 

Jahreszeugnis 9, Klasse und Halbjahreszeugnis 10. Klasse 

Was wird der Personalchef denken wenn ich ein Jahr Zuhause bin (arbeitslos) ?

Kommt darauf an wie man es begründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der letzte zeugnis von der 9. Und der erste von der 10. Das mache ich jetzt auch so ich bin nämlich in der 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anilin
28.12.2015, 21:09

Man soll sich doch eigentlich ein jahr vorher bewerben, oder ?

0
Kommentar von LilaBlume1
29.12.2015, 00:57

kann man aber deine noten sind ja nicht das beste bei mir waren die auch nicht gut deswegen habe ich gewartet

0

Was möchtest Du wissen?