Wann soll ich meinen Opel Astra 1.9 CDTI DFP, EZ 06/2005 zum Inspektion bringen, wie viel Kostet?wie oft zahnriemen wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Opel schreibt vor :15000 Km oder einmal im Jahr zur Inspektion ... Garantieanspruch.!!!! Sollte bald zur Inspektion. Ich sage das über den Opel Corsa .Ansonsten ist es keine Pflicht.Die erste Inspektion kostet nichts außer Material Preis.Ölfilter,Öl etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almukawi
31.10.2015, 18:36

meine Sie für Opel Astra ist das anderes? ich hatte vorher eine VW Polo und musste jede 30,000 KM zur Insprektion bringen oder jede 2 jahren, aber bei Opel bin ich  nicht sicher, wann muss ich dei Inspektion für meinen Opel machen? und wie viel Kostet?

0

Hast Du keine Betriebanleitung und kein Serviceheft ? Da steht alles beschrieben. Gehe davon aus dass Du keinen "Bordcomputer" hast, der zeigt es mir z.B. an! Kosten sind und können von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich sein...die eine findet zusätzlich noch etwas, die andere nicht! Beachte aber, 19 % Mwst. musst Du überall bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almukawi
31.10.2015, 20:26

auf den Bordcomputer gibt es nichts. meine Fragen, wann ist die nächste mögliche termin zum Inspektion, zahnriemen , und  wie vile?

0

Jede Werkstatt wird dir dafür einen anderen Preis berechnen. Die kann zwischen 200,- und 500,- Euro kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst musst du es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?