wann soll ich meine ps4 pro verkaufen?

9 Antworten

Du solltest sie dann verkaufen, ab da du sie einfach nicht mehr nutzt. Wenn du sie ab morgen nicht mehr brauchst, dann weg damit. Andererseits, wenn du noch damit zocken willst, wäre es auch blöd sie gleich zu verkaufen.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Ich würde mein treues Schätzchen garnicht verkaufen ... aber das musst du ja selbst wissen. Wenn dann wäre wohl jetzt eher sinnvoll

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeit-Zocker

Umso länger du wartest, desto mehr verliert sie an Wert. Irgendwann (nach 10 Jahren) steigt sie wieder im Wert.

die ps4 kurz vor dem ps5 release zu verkaufen wäre am sinnvollsten, oder?

Machen sicherlich viele dann, bei geringer Nachfrage und hohem Angebot sinkt der Preis stark.

warum Sollte die nachfrage denn plötzlich nach 10 Jahren steigen? Höchstens durch Sammler, wofür 10 Jahre zu wenig ist. Die werden auch keine gebrauchte nehmen

0

Wenn die PS5 vor dem Release steht, dann werden Sie das Ding nur für wenig Geld los. Am besten verkaufen Sie es so bald wie möglich.

Würde nich so lange warten, vor dem PS5 release will das Teil dann jeder loswerden und der Preis sinkt vermutlich stark.

aber dann muss ich für ne weile aufs zocken verzichten :(

0
@healingwhxre

Wann hast du denn vorgehabt dir nen PC zu kaufen? ;-; dauert ja noch einige Monate bis zum Ps5 release

0

Was möchtest Du wissen?