Wann soll ich meine ersten Fahrstunden nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt ist doch ein schöner Zeitpunkt dafür.

Achte darauf das du vielleicht in der ersten Fahrstunde Tageslicht hast und vielleicht kein Regen/Schnee.

Samstags ist es für die erste Fahrstunde am angenehmsten da es kaum Verkehr gibt und man meistens Zeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Fahrpraxis zu üben, sollte man auch die Theorie (Beschilderung) usw. verstehen, sonst macht es ja keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klärst du am besten mit deinem Fahrlehrer der kennt am besten den richtigen Zeitpunkt für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe angefangen, als ich vier Theorie Stunden hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso drückst du dich vor den Fahrstunden? Du kannst doch damit anfangen bevor du auch nur eine einzige Theoriestunde hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lkwfahrer1003
28.11.2013, 22:22

Na ob da der Fahrlehrer mitspielt möchte ich bezweifeln ... Verkehrsregeln bzw. Schilder solltest schon kennen ! aber theoretisch kann man schon vor der ersten stunde Theorie fahren

0

Was möchtest Du wissen?