Wann soll ich mein Accu Wechseln (S5)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sinn macht es einen akku erst zu tauschen, wenn dieser merkbar schwächer wird, also beispielsweise hält er nur noch wenige stunden, lässt sich nur noch schlecht oder  gar nicht mehr laden. wenn du noch einen ganzen tag mit dem akku auskommst reicht das vollkommen. viele wechseln ihren akku zu früh und dann treten erst recht probleme auf. 

kein originaler akku von samsung...schlechtere laufleistung als vorher usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von "müssen" kann da keine Rede sein. Tausch ihn einfach, wenn der Akku nicht mehr lange genug hält. Solche Battery Apps sind übrigens Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maksym1996
09.06.2016, 09:08

Das weiß ja nicht wie lange der halten soll? Und ob mein Accu dran schuld ist. Ich hab mich an die eventuell kurze Laufzeit gewöhnt.

0

Was möchtest Du wissen?