wann soll ich locken machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Morgens früher aufstehen ( sieht dann meiner meinung besser aus ) wenn du schlafen geht die Friseur kaputt

ich hab zwar natur locken aber manchmal hab ich eben meine haare geglättet und dann wieder locken gmacht und zwar so:

du machst sie am abend und zwar so richtig arg lange in der locke halten usw...jede einzelne strähne lang halten....dass schaut dann wennst fertig bist nicht so gut aus aber in der früh dann schon haarspray brauchst nicht....in der früh kannst dann noch bissi nachmachen wenn etwas net so passt :)

also wenn du abends locken machst is ok aber wenn du haarspray reinmachst sind deine Haare bald kaputt! würd ich nicht empfehlen. ;)

dann machs lieber morgen und beeil dich n bischen ich brauch höchstens 10 Minuten und hab auch lange haare ;)

naja viel Glück ;)

über nacht papiloten (schaumstoffwickler, die verknotet werden) ins haar oder viele kleine zöpfe flechten, dann hast du tolle locken.

Haare leicht nassmachen und lockenwickler über nacht rein.. xD ansonsten machs morgen das hält sonst doch nich denk ich..

"Verlockend"...die Faulheit ist der Humus auf dem das Leben gedeiht...)

Was möchtest Du wissen?