Wann soll ich jemanden Küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Du stellst das so hin, als wäre es ein Unding, dass du noch nicht geküsst worden bist. Ich hatte erst mit 17 Jahren meinen ersten richtigen Kuss und das ist gut so.
  • Auf einer Party küsst man nicht gleich darauf los. Für mich ist es wichtig, mit einem Kuss zu warten. Wenn man sich kennenlernt und dann mehrmals trifft und weiß, dass man die Person liebt, dann küsst man sie. Man küsst sie aber sicherlich nicht gleich auf der Party, wenn man sich nur fünf Minuten kennt!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest nur das Mädchen küssen, das deine Freundin ist. Irgendein Mädchen küssen wollen, das sich nett mit dir unterhält ist falsch. Den ersten Kuss egal ob er von deiner Freundin oder von dir ausgeht, kommt noch früh genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wikteo
13.09.2016, 23:28

*oder von deiner Mutter

0
Kommentar von G3tright1337
14.09.2016, 00:24

Phaha der Kommentar hat man ch gekillt :'D

0

Wenn du ein mädchen hast das dich Lieb Würstchen du es wissen Abend lass ihr seit falls ihr zusammen kommt nicht sofort küssen versuchen wenn sie es möchte /bereit ist wirst du es merken nicht sofort loslegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit einer redest und du merkst das sie sich auch für dich interessiert dann tu so als ob du etwas von ihrer Wange streichen würdest und entschuldige dich dabei. Glaub mir, der Rest passiert von selbst - außer du bist so schüchtern das du zurückschreckst. Aber dann kommt es garantiert später!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in dem Moment wenn es passiert,merkst du es schon...also Anzeichen sind vllt wenn sie dir lfters mal auf die Lippen guckt oder auch mal z.B. mit den Händen  so mal Körperkontakt  sucht...ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen?!
Lg Snoddy123 👧🏼/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoddy123
13.09.2016, 23:12

*öfters

0

Was möchtest Du wissen?