Wann soll ich im Unternehmen anrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die meisten Betriebe finden es sogar besser, wenn du dich per Mail bewirbst, da es schneller geht und sie sich auch Kosten sparen.

Also bei einem Termin den du per Mail oder Post bekommst, sofort Rückmeldung geben, ob du kannst oder nicht.

Bei einer Absage garnicht mehr darauf reagieren.

Bei keiner Antwort ( auch keine Rückmeldung wann das Bewerbungsverfahren beendet ist) würde ich nach 2-3 Wochen mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten finden per Mail sogar besser, ist ja weniger Papierkram und keine Kosten um die unterlagen zurück zu schicken. Ich würde einfach noch bisschen warten, am Ende nervt die Leute das nur. Wenn sie Interesse haben, melden sie sich. Ist halt aber auch leider so, dass manche gar nicht antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mich auch per Mail beworben, die melden sich dann auch recht schnell.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?