wann soll ich ihr wieder schreiben und was?

4 Antworten

Also ich würde ihr das schreiben was du gesagt hast und fragen ob es ihrnwieder besser geht weil ich glaub wenn sie n nettes Mädchen ist und auch interesse an dir hat dann wirst du sie sicher nicht nerven! Kommt immer gut rüber wenn ein junge ja ich sag mal Fürsorge nzeigt :)

Wieso soll das eine schlechte Idee sein? Wenn du es genau wissen willst musst du ihr wohl schreiben :) Ich würde es mal versuche :D Viel Glück!!!!

Warum schlechte Idee? Mädchen mögen es wenn Jungs sich "sorgen machen" oder einfach fragen wie es einem geht wenn man ist. Wenn sie Interesse an dir hat nervst du sie nicht und sie wird sich sicher freuen auf deine Nachricht! Also schreib ihr ruhig. Viel Glück! :)

Und wann? Heute oder morgen? Wir haben gestern miteinander geschrieben wo es ums krank sein ging

0

Aufträge suchen, aber wie und wo?

Hallo, ich bin neu hier und wollte etwas hilfe von euch. ich hab grade keinen job und mein onkel hat mir einen vorschlag gemacht bei sich zu arbeiten. Er sagte ich solle für Ihn Aufträge suchen die mit Umzug und Transport zu tuhn haben. Er hat eine Umzugsfirma und sagte mir wenn ich welche aufträge finde dann nimmt er mich. Jetzt die Frage: Wie finde ich Aufträge ? ich weiss man muss Anrufen oder eventuell Emails schreiben aber ich weiss nicht wo und wie.

Danke im Vorraus.

Grüße

...zur Frage

Mädchen liebt anderen aber ich liebe sie?

Hey leute, Heute war ich(m/16) auf einer party und das mädchen auf dass ich total stehe war auch dort. Wir schreiben schon 1 monat miteinander aber die letzten 2 tage liefs nicht so gut. Und von ihrer besten freundin weis ich jetzt auch warum! Sie hat in etwa nen andren jungen im auge. Ich bin ziemlich scüchtetn und auf der party hab ich auch kaum mit ihr geredet da sie auch immer mit ihren freundinnen zusm war. Wir hatten eig ausgemacht dass wir uns mal treffen und auf der party ausmachen wann genau und wie und so... jedenfalls hab ich das dann doch nicht getan. Meine frage: was soll ich tun damit sie mich "wählt" ...ich dachte ich rufe sie morgen einf mal an und frag sie ob sie noch lust hat mit mir was zu unternehmen... wenn sie immer noch will dann versuch ich beim treffen aufzuleuchten... Aber wie machd ich das...dass sie mich liebt und mit mir zusammen kommt? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Freundschaft Plus Geschichte oder doch mehr?

Hallo liebe Community :)

Ich habe vor ein paar Wochen einen süßen Typen auf einer Party kennen gelernt und habe dort die Nacht mit ihm verbracht. Wir verstanden uns sehr gut und er wollte mich auch wieder sehen. Eine Woche später fuhr ich zu ihm und hab dort wieder die Nacht mit ihm verbracht. Alles war gut und schön. Einem weiteren Treffen stand nichts im Wege und er betonte am Schluss auch das er mich wiedersehen möchte. Da er über die Woche lange arbeitet und Abends spät nach Hause kommt, hat er nur am Wochenende Zeit, was jetzt nicht schlimm ist. Freitags, schrieb er so, "Was machst du?" ich antwortete " Ich mache mich gerade für eine Party fertig, und du?" er dann " Wieso machst du dich für eine Party fertig? Wo ist die Party? ich gab ihm Antwort darauf und er dann " Aber bitte style dich nicht so wie es letzte mal, sonst bist du viel zu hübsch und pass bitte auf dich auf!" Ich fuhr zu der Party und als ich nachts nach Hause kam hatte ich schon eine Nachricht in Facebook. Er schrieb "Bist du zu Hause" ich schrieb "Ja!" er " Seid wann bist du zu Hause?" usw.... und das gleiche Fragespiel hatte ich noch am Samstag, weil ich da auf einen Geburtstag eingeladen war. Ja wie soll ich das bitte verstehen? Am Sonntag haben wir nur kurz miteinander geschrieben und mir schien das alles noch okay war. Am Montag schrieb ich ihm und warte seid her auf eine Antwort. Wie soll ich das jetzt verstehen?

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, bräuchte echt einen guten Rat :(

...zur Frage

warum schreibt sie nicht mal von sich aus? sondern immer ich?

also:

ich habe ein mädchen angeschrieben und ich habe mich mit ihr dann auf einer party verabredet. auf der party angekommen sagte das mädchen du siehst anders aus als auf deinen bildern. ich dann: sehe ich nicht gut aus? sie: nur weil du anders aussiehst heisst das doch noch nciht dass du schlecht aussiehst. auf der party habe ich dann auch mit dem mädchen rumgemacht und wir haben die meiste zeit auf der party zusammen verbracht. am nächsten tag hab ihc ihr geschrieben und wir haben miteinander gechattet irgendwann gab es keinen aufhänger mehr für das gespräch und 1.5 tage später habe ich ihr wieder geschrieben. ich habe sie dabei auch gefragt, ob wir uns mal wieder sehen? sie sagte, ja bestimmt

dann gab es wieder keinen aufhänger für das gespräch und ich schrieb ihr am nächsten tag erst wieder. und wieder haben wir uns nett miteinander unterhalten. irgendwann war auch dieses gespräch wieder vorbei. ich habe den eindruck also so wie sie schreibt dass sie nicht von mir abgeneigt ist aber warum schreibt sie denn nciht mal von sich aus oder versucht dass gespräch aufrecht zu erhalten?? sie schreibt wirklich nett und auch einen :* hat sie mir in einer nachricht geschickt aber warum schreibt sie nicht mal von sich?

seid ihr mädchen so dass ihr unbedingt erst angeschrieben werden wollt oder warum ist das so???

bitte helft mir!

...zur Frage

Er schreibt mich an, aber dann nicht zurück? Was soll das? :S

Hallo :)

Es gibt da einen Jungen, wir sind jeden Montag auf dem Selben Bus, haben aber noch nie miteinander gesprochen. Da wir ein paar gemeinsame Leute kennen haben wir auch unsere Handynr. Seit zwei Wochen schreiben wir nun ab und zu... Er schreibt mich oft an aber wir schreiben nur smalltalkmässig wie gehts, was machst du etc. Irgendwann schrieb ich ihm mal ob er was hat weil er so angepisst zurück schrieb. Er sagte es sei nichts und das ich mich auch nicht oft von mir aus melde. Als ich daraufhin antwortete dass ich ihn nicht nerven will. Sagte er dass ich ihn garnicht nerve.... :)

Naja dann schrieben wir das letzte mal vor 4 tagen, als er mir dann gute nacht schrieb, schlief ich schon und schrieb ihm dann am nächsten Tag guten Morgen. An diesem Tag schrieb er nichts zurück und am nächsten Tag auchnicht. Gestern schrieb er am Morgen "Hi" und ich am Mittag "hey" erschrieb wieder nichts und dann am Abend fragte ich ihn wies ihm geht. Er schrieb nie zurück bis gerade vorhin xD "gut dir". Was soll ich davon halten?? Wenn er mir sagt dass ich ihn wirklich nicht nerve, warum schreibt er dann so spät erst zurück? Habt ihr Tipps um das Gespräch aufrecht zu halten oder sonstige Tipps?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?