wann soll ich ihr wieder schreiben und was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde ihr das schreiben was du gesagt hast und fragen ob es ihrnwieder besser geht weil ich glaub wenn sie n nettes Mädchen ist und auch interesse an dir hat dann wirst du sie sicher nicht nerven! Kommt immer gut rüber wenn ein junge ja ich sag mal Fürsorge nzeigt :)

Wieso soll das eine schlechte Idee sein? Wenn du es genau wissen willst musst du ihr wohl schreiben :) Ich würde es mal versuche :D Viel Glück!!!!

Warum schlechte Idee? Mädchen mögen es wenn Jungs sich "sorgen machen" oder einfach fragen wie es einem geht wenn man ist. Wenn sie Interesse an dir hat nervst du sie nicht und sie wird sich sicher freuen auf deine Nachricht! Also schreib ihr ruhig. Viel Glück! :)

Leochillxd 06.03.2014, 13:11

Und wann? Heute oder morgen? Wir haben gestern miteinander geschrieben wo es ums krank sein ging

0

Ja natürlich erst einmal Fragen, wie es ihr nun geht. Anschließend ein wenig unterhalten und fragen, was sie so alles gemacht hat und ob sie z.B. am WE Zeit hätte dich mit dir zutreffen. Der Rest kommt ja dann von alleine...

Was möchtest Du wissen?