Wann soll ich ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie ganz normal wie immer anschreiben. Frage sie, ob sie gut nach Hause gekommen ist, alles andere wird sich ergeben. Übrigens, Freundschaft Plus finde ich irgendwie seltsam. Entweder - oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instalokkas
18.08.2016, 17:13

Okay, werde ihr gleich schreiben. Ja muss jeder für sich wissen, wenn sie und ich damit glücklich werden, haben wir alles richtig gemacht ;)

0

also wenn ihr das thema mit beziehung schon durch hat, frage doch ob sie auch gern wieder was mit dir in dieser richtung unternehmen will, vielleicht nicht gerade anch F+ fragen am anfang, ist etwas abschreckend für manche, wenn es dann so benennt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instalokkas
18.08.2016, 17:04

Ja, es geht jetzt erstmal darum, wie ich wieder Kontakt aufnehmen soll :D Soll ich sie einfach ganz normal anschreiben?

0

Was möchtest Du wissen?