Wann soll ich ihr sagen das ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 1. uumbedingt persönlich sagen! Was du ja glaub ich eh vor hast;)Wenn das euer erstes Treffen ist, glaub ich das du sie damit überrumpelst, wenn sie absolut keine Ahnung hat, was du für sie empfindest. Ich würds einfach auf mich zukommen lassen und sehn wie sich das ganze entwickelt. Aber auch nicht zu lange warten, sonst kann das vll in die falsche Richtung gehn! Dann schiebt sie dich vll in die "Kumpel" - Richtung. Der richtige Moment findet sich bestimmt, vll mit ner Rose oder so;))Viel Glück!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki3monster
20.11.2015, 23:58

Ne ist nicht das erste Treffen ist das 4 dann aber ich kenne sie halt schon 2 jahre und seid diesem jahr so richtig. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube schon das sie es weiß bzw es ahnt das ich verliebt bin. Hab auch schon die ein oder andere andeutung gemacht mit das ich sie echt sehr sehr gerne mag. Ja darum wollte ich ja wissen ob ich es jetzt beim nächsten treffen machen sollte oder bis nach weihnachten warten und noch die reaktion vom geschenk abwarten. Ich glaube wenn ich in die kumpel abteilung fallen würde wäre ich glaube am boden zerstört weil dann hats eh kein sinn mehr ihr das zu sagen das ich mich verliebt habe.

0

Naja was das Geschenk angeht, wenn sie nein sagt gibst du's ihr halt dann einfach nicht. Das sollte jetzt nicht so das Problem sein.

Wie lange und wie gut kennst du sie? Denkst du, sie hat auch Gefühle für dich? Und darf ich dich fragen wie alt du bist?

Etwas zu überstürzen ist oft nicht die beste Lösung (ich rede aus Erfahrung), aber man kann auch zu lange warten oder es gar nicht erst machen... dann bereust du es später.

Wenn du dir aber deiner Gefühle sicher bist und es ihr so oder so sagen willst. Wieso warten?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki3monster
20.11.2015, 23:54

Naja sagen wir so das Geschenk hab ich bereits und es ist schon etwas persönlicheres was ich extra für sie gemacht habe. 
Ich kenne sie seit 2 Jahren und seid anfang diesem Jahr richtig gut wo wir halt wirklich viel geschrieben haben usw. haben uns zwar erst zwei mal getroffen aber iwie weiß ich nicht ob sie gefühle für mich hat, wir haben zwar immer viel spaß und lachen viel und schauen uns an und müssen dann halt immer grinsen. Ich bin 19 und sie auch. Ja ich weiß... ich wollte ihr das eig schon ehr gesagt haben hab mich aber iwie immer nicht wirklich getraut weil ich dachte das es noch bissl zu früh ist und ich mir erstmal wirklich klar werden will ob ich sie wirklich liebe oder ob das nur iwie eine starke freundschaft usw. ist. Aber ich habe mich echt in sie verliebt ich öfters nachts von ihr usw. Und du hast recht... ich würde es bereuen wenn ich ihr es nicht sage und das würde mich glaube ich dann richtig fertig machen. 

0

Derweil Du dir doch zumindest im Moment noch keineswegs sicher bist, ob dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast deine Gefühle überhaupt erwidert, so wäre es doch wohl nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse angebracht, wenn Du die nächsten Tage und Wochen dafür nutzen würdest um genau das in Erfahrung zu bringen. Es würde euch beiden unter Umständen eine eventuelle unangenehme Situation ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nach Weihnachten machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?