Wann soll ich ihr sagen das ich in sie verknallt bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kennst du sie also seit dem 9. Lebensjahr? Sag ihr doch einfach, dass du sie nett findest, oder dass du dich bei ihr wohl fühlst. Frage sie aber auch, was sie empfindet. Grundsätzlich gehst du das Risiko der Trennung ein: Egal, ob du sie fragst oder auch nicht. Nur, wenn du nichts unternimmst, macht dies vielleicht mal ein Anderer. Es könnte sein, dass sie sich dann sagt: Endlich mal einer, der Mut hat, mir seine Zuneigung/Liebe zu gestehen. Dann hast du verloren. Daher: Wenn du nicht handelst - handeln eventuelle andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch noch nie wirklich getroffen habt, kann es gut sein, dass sie sagt "lass und erstmal treffen" was nix Halbes und nix Ganzes ist. Triff sie, mach ab und zu Komplimente, sei für sie da, dann ist es nicht mehr SO krass überraschend, wenn du ihr deine Liebe gestehst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie  - zumindest nicht, wenn Du am Anfang der Beziehung stehst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wär es wenn du ihr noch ein bisschen Zeit gibst ihr kennt euch offenbar schon 5 jahre aber wie ich seh du hast erst nach ihrer nummer gefragt also lass dir zeit und lern sie richtig kennen dann könntest du anfangen zu sagen dass du sie mehr magst als nur freunde dann wird sie den rest von alleine verstehen😜
viel glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt, hast du sie noch nie gedatet. Da solltest du ansetzen ... und lass das bitte mal mit dem Wahrheit oder Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es generell bei 13-15 jährigen eine Beziehung zu früh, weil das sowieso kinderbeziehungen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag... Ich will eine Beziehung mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?