Wann soll ich ihn kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner stelle versuchen dich nochmal mit ihm zu treffen und dich dieses mal ganz "normal" verhalten.... Dann wird das schon wieder :) ich denk wirklich dass er dich mag und nur drch deine Reaktion verwirrt ist...

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist hier viel Gerede um nichts.

Lass ihm ein zwei Tage Zeit, melde dich dann wegen dem Parkschein. Wenn er dich wirklich mag hat das schon seine Gründe. Und wenn er dich sehr mag weicht er nicht einfach zurück.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, du redest hier irgendwas von kleinmachen und abhängig sein... aber was soll das ? wem willst du denn hier was beweisen?

ist doch nicht mehr Wirklich romantisch! er sollte froh sein, dich loszusein, wenn du ihm nicht das geben kannst was echt ist.

ich finds echt traurig wenn die liebe nicht erblüht, aber in dem fall nicht.

Wenn du ihn magst, dann zeig ihm das doch mal oder wie würdest du dich fühlen wenn man dir nur die kalte schulter zeigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte er antworten, ist es besser das Verhalten einfach nicht erneut passieren zu lassen und ihn wieder mein eigentliches altes Ich zu zeigen oder soll ich nochmal rekapitulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?