(Wann) Soll ich ihm schreiben?

7 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Warte einfach 2-3 Wochen, ob er sich meldet. Wenn jemand nicht schreibt, muss das nicht zwingend immer an dir liegen. Es kann auch sein, dass ihm etwas dazwischen gekommen ist, dass er Stress hat, dass sein Onlinezugang defekt ist oder was auch immer. Vielleicht möchte er auch einfach mal eine kleine Schreibpause einlegen. Der Mensch ist schließlich keine Maschine, die 24 Stunden nur zur Verfügung stehen kann. Daher schreib erstmal gar nicht und warte, bis er sich meldet. Wenn er nicht schreibt, wird das seine Gründe haben. Meldet er sich allerdings mehrere Wochen nicht, kannst du ja mal vorsichtig nachfragen, ob er momentan Stress hat oder was genau los ist.

Hi.

Nee, ich glaube, Eurem Gespräch ist einfach die Luft ausgegangen. Und auf ein "ja, finde ich auch" antwortet sich so schlecht. Da bräuchte es jetzt ein neues Thema.

Du kannst jederzeit schreiben, Du bist ja auch sonst immer die Initiative gewesen. Kannst Du ganz klassisch mit so was à la "guten Morgen" "Wie geht's" oder so machen, was ich sehr gerne mache, ist, dass ich was erzähle. Was ich heute so gemacht habe, was so passiert ist, was mich beschäftigt (und da hole ich mir immer gerne ne Meinung), so was.

Spiel bloß keine Spielchen. Also schreib nicht erst nach x Tagen, weil ne dumme Regel das sagt. Bedürftig bist Du, wenn Du Dich nur noch auf ihn einschießt, und kein Leben parallel hast. Wenn Du Eines hast, dann darfst Du auch 2x pro Tag anrufen...

Mach den ersten schritt und schreibe ihn an(nur wenn du es auch willst)

Vielleicht traut er sich nicht oder wartet bist du was schreibst (bei mir war es auch so)

Schreib ihm am besten zuerst vllt. Ist er so wie ich und ist nicht so gut in Konversationen und weiß nicht wie er drauf antworten soll. Bei genau der gleichen Naricht fällt mir auch nieh was ein.
Das mit dem zu anhänglich (bedürftig) ist übrigens völliger quatsch wo sich jedes Mädchen zu viele Sorgen drum macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 Tage danach hab ich ihn erneut angeschrieben

wut

das ist lang

Soll ich jetzt warten bis er mich anschreibt oder soll ich das wieder machen?

Schreib ihm, wann du willst.

Wirkt das ganze zu bedürftig wenn ich wieder schreibe?

So, als hättest du Interesse. O wei.

Kann es sein, dass ich etwas falsches gesagt oder gemacht habe und er deswegen nicht mehr schreibt?

Möglich, aber denk nicht zu viel darüber nach. Du kannst auch einfach nachfragen, wieso ihr nicht mehr schreibt. Jetzt noch nicht, aber generell.

Was möchtest Du wissen?