Wann soll ich "ich liebe dich" sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lieber maxikater,

Dir scheint es sehr wichtig zu sein, dies zu etwas ganz Besonderem zu machen. Du solltest dich deswegen nicht unter Druck setzen und nicht planen. Vielmehr solltest du auf dich selber achten. Ich halte es für den richtigen Zeitpunkt zu sagen, dass man sie liebt, wenn du in einem schönen Moment dieses Gefühl hast sie einfach richtig zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxikater
07.02.2015, 19:39

Danke das ist wirklich hilfreich vielen Dank! (:

0

Hey :) vor einem jahr war ich auch mit meinem freund zum valentinstag fast 1 monat zusammen davor auch schon langer befreundet ... er hat mir an dem tag gesagt das er sehr glucklich mit mir ist und mich liebt :) wenn du genau das fuhlst für deine freundin dann sag es ihr und dazu passend am valentinstag^^ find ich :)

Erstens ist das reine Gefühlssache und kommt aus einem tiefen Gefühl zueinander (ganz von selbst) ist als nicht geplant. . Also ich würde es mir zehnmal überlegen es unüberlegt zu sagen - quasi als ein "Muss".

Dafür gibt es keinen richtigen Zeitpunkt. Du wirst das schon selber merken, wann der richtige Zeitpunkt ist. Liebt sie dich denn genauso wie du sie? Schön ist es, wenn ihr kuschelt und sie in deinem Arm liegt. Flüstere es ihr ins Ohr! Oder bei einem schönen Spaziergang. Du machst das schon :)

Am besten ruft man den anderern gleich um MItternacht an und sagt es ihm, Der Zeitpunkt ist sehr wichtig, damit der andere auch die Bedeutung dieses Moments voll erfassen kann.

Der beste Zeitpunkt ist grundsätzlich mittwochs um 19.29 Uhr.

SAG es ihr einfach ,das wird sie freuen

Einfach zu einem passenden Moment

Was möchtest Du wissen?