Wann soll ich es sagen mit der schwangerschaft?

4 Antworten

Du bist 21 und eine Schwangerschaft ist etwas wunderschönes. Deine Eltern bekommen ein Enkelkind, Deine Geschwister werden Tanten und Onkel und eventuell deine Oma sogar Uroma. Darauf darf man stolz sein. Wann aber der richtige Zeitpunkt ist, musst Du für Dich entscheiden. 😊

Dem Vater des Kindes(deinem Verlobten) solltest du es gleich sagen. Evtl auch deiner Mutter.

Der Familie erst wenn alle Feierlichkeiten vorbei sind. Also im Februar. Mit etwas Glück merkt das keiner. Danach kann euch eigentlich keiner mehr was.

Woher ich das weiß:
Recherche

Deinem Verlobten solltest du es sofort sagen, falls du das nicht bereits getan hast. Wann ihr es euren Familien erzählen wollt könnt ihr dann zusammen entscheiden.

Was kostet in der Regel eine standesamtliche Hochzeit?

Mein Verlobter und ich wollen demnächst standesamtlich heiraten und erst spätestens nächstes oder übernächstes Jahr dann kirchlich...Kann mir bitte jemand sagen,was so eine standesamtliche Hochzeit zumindest ungefähr kostet,damit wir dann,wenn wir einen Termin machen gehen,nicht komplett von den Preisen erschlagen werden und zumindest schon mal so ein bisschen vorbereitet sind ?? 🙈🙊

...zur Frage

Standesamtliche Hochzeit, wie unterschreiben?

demnächst herate ich standesamtlich, wie unterschreibe ich da am schluss mit meinem jetzigen namen oder mit meinem neuen nachnamen?? blöde frage,aber ich hab ja vorher noch nie geheiratet ;-)

...zur Frage

Wie läuft eine standesamtliche Hochzeit ab (Gast)?

Ich war noch nie auf einer Hochzeit. Ende des Jahres ist es dann soweit. Die Hochzeit ist standesamtlich und danach findet die Feier statt.

Wie läuft das denn ab? Gibt es etwas zu beachten?

Hört sich jetzt echt blöd an aber ich kenne Hochzeiten nur aus Filmen. Vorallem denke ich hier immer an die Kirche - doch diese Hochzeit findet ja nicht in der Kirche statt.

Wäre schön wenn mir jemand berichten könnte.

...zur Frage

Standesamtliche Hochzeit / wann anmelden?!

Wir moechten kommendes Jahr im August standesamtlich heiraten und fragen uns nun,wann vorher man sich da anmelden sollte, oder muss beim Standesamt??? Sollen wir jetzt schon hingehen um einen Termin zu holen? Oder ist das zu frueh und haette noch Zeit !?

Danke fuer Eure Antworten!

...zur Frage

KAnn man zur Hochzeit beim StandesAmt ein weißes pompöses Kleid tragen?

Ich heirate nur standesamtlich und will auf den Traum in weiß nicht verzichten. Geht das Ok?

...zur Frage

woher weiß ich wann er ein baby will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?