Wann soll ich ein Mädchen küssen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädchen lieben es durch Haare zu wuscheln ! :D & das ist eigentlich schon ein Zeichen DAS sie dich mag. Wie sehr, kann ich leider nicht sagen. Ein gute Möglichkeit ist, wenn ihr euch tief in die Augen schaut. Lass den Blick nicht von ihren Augen ab ! Leg vorsichtig deine Hand auf ihre Wange & beug dich langsam zu ihr & küss sie. Wäre das erste was mir spontan einfällt. LG & viel Glück !

TheDaxter 04.12.2013, 19:34

DAANKEE!!

Wenn ich nur daran denke, wie sie mir durch die Haare wuschelt und ich den Kuss-Ablauf mir durch den Kopf gehen lasse krieg ich schon übelstes Herzklopfen. Kann kaum schreiben :-)

2

aus erfahrung weis ich das du merkst wenn sie etwas von die will wenn sie dich oft anguckt , anschreibt und mit dir zeit verbringen will. kuess sie erst wenn du sicher bist nachher fuellt sie sich bedraengt und es waer dir dann sehr peinlich . ich hoffe ich konnte dir helfen sun:-)

setzt euch im park auf eine bank und irgendwann wenn ihr euch gaaaaaaanz tief in die augen schaut geh langsam näher und küss sie.. (vorausgesetzt sie geht nicht zurück)

Was möchtest Du wissen?