wann soll ich ein mädchen fragen ob die etwas unternehmen will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zwei tage finde ich jetzt nicht besonders lange, wenn mit ihr sonst vorher nichts zutun hattest. Ich würde vielleicht ein paar tage noch weiter mit ihr schreiben und dann einfach mal nach einem Treffen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein Patentrezept für - ich würde sagen, wenn es sich aus dem Gespräch raus ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kennt ihr euch denn? Also wohnt ihr in gut erreichbarer Nähe zueinander? Ich denke, sobald sie sich sicher ist, dass du kein alter sack bist, der sie verarschen will, dürfte das gehen. probier es doch einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSeppal99
06.06.2016, 15:19

sie wohnt nicht weit von mir weg ^^

0
Kommentar von thealaurie
06.06.2016, 15:21

dann schlag es doch einfach vor, was soll schon passieren?

0

frag sie einfach so mal was sie nächstes wochenende vor hat. das ist nicht so eine "direkte", ob sie etwas mit dir machen will. und wenn sie sagt sie weiss noch nicht oder so, frag sie einfach ob sie lust hat mit dir zb. in die stadt zu gehen oder was auch immer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?