Wann soll ich die Haare schneiden (vor oder nach dem Urlaub)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt zum Friseur gehen und mir gleich ein paar Pflegetipps geben lassen. Ich war in der Vergangenheit schon oft am Meer (zuweilen für 4 Wochen), mir sind da nie die Haare kaputt gegangen. Da musst Du halt zum Sonnen einen Sonnenhut tragen und die Haare immer schön pflegen. Wenn es danach ginge, hätten alle Menschen, die am Meer leben, kaputte Haare und das glaube ich nicht. lg Lilo

ich meine nicht direkt, dass die Haare dadurch kaputt gehen, sondern nur dass die Haare dadurch zusätzlich beansprucht werden, zumindest wenn die deine Haare diese sonneneinwirkung usw nicht gewöhnt sind

0

trotzdem danke für die Tipp:)

0

Nach dem Urlaub definitive ! Durch Sonne , Chlor und Salzwasser werden sie strapaziert sein

Bei mir ist es so wenn ich am Meer bin gehen meine Haare so kaputt das ich nachher gard den Pferdeschwanz abschneiden muss. Ich würd sie nach dem du am Meer warst schneiden und dann so mindestens 10 cm.

Welchen Kurzhaarschnitt? Wie kurz?

Ich überlege mir die Haare sehr kurz schneiden zu lassen, auch weil sie so kaputt sind.

Wie sollten sie geschnitten werden?

...zur Frage

ICh traue mich nicht meine haare zu schneiden wegen mein Friseur?

Vor 4 Jahren habe ich meine haare geschnitten und ich War nicht damit nicht zu Frieden weil die meine haare falsch geschnitten haben da sah ich aus wie ein junge aber meine haare sind jetzt kaputt und ich will nicht meine haare schneiden was soll ich tun ♡

...zur Frage

Machen Extensions meine Haare kaputt?

Also ich habe etwas mehr als Schulterlange Haare und wieder Spliss. Jetzt will ich sie mir wieder abschneiden, wegen diesem Spliss. Da ich aber keine kurzen Haare haben möchte will ich mir vllt. Extensions ins Haar machen lassen. Meine Mutter sagt aber das dadurch meine Haare kaputt gehen...? Gehen meine Haare wirklich von KLIPP Extensions kaputt ???

...zur Frage

Was machen wenn man Spliss entdeckt (einzelne Haare)

Also klar, zum Friseur und abschneiden, aber wenn man ihn jetzt an einzelnen Haaren entdeckt? Manche ziehen das gespaltene Haar weiter auseinander, andere nehmen die Schere und schneiden einfach ein Stück vom Haar ab oder sie reißen gleich das ganze Haare raus. Aber was ist denn richtig? Man will ja nicht, dass es schlimmer wird.

...zur Frage

Haare Spitzen Spiss

Ich hatte sehr kaputte Harre vom glätten, föhnen und so weiter vor 2 Wochen war ich beim Friseur und hab meine Spitzen schneiden lassen jetzt ist nur noch ganz wenig Spliss da, hab mich jetzt dazu entschieden meine Haare nicht mehr zu glätten, da sie sehr kaputt gehen und ich lange gesunde Haare haben möchte.

Wie oft muss ich die im Monat schneiden? Wie kriege ich denn Spliss ansonsten noch weg (außer zu schneiden)? Wachsen die Haare schneller wenn man nicht glättet? Was tun damit die Haare NICHT abbrechen und schnell wachsen? Und wie bekommt man die kleinen weißen Punkte an denn Spitzen weg?

danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?