Wann soll ich die Haare schneiden (vor oder nach dem Urlaub)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt zum Friseur gehen und mir gleich ein paar Pflegetipps geben lassen. Ich war in der Vergangenheit schon oft am Meer (zuweilen für 4 Wochen), mir sind da nie die Haare kaputt gegangen. Da musst Du halt zum Sonnen einen Sonnenhut tragen und die Haare immer schön pflegen. Wenn es danach ginge, hätten alle Menschen, die am Meer leben, kaputte Haare und das glaube ich nicht. lg Lilo

1

ich meine nicht direkt, dass die Haare dadurch kaputt gehen, sondern nur dass die Haare dadurch zusätzlich beansprucht werden, zumindest wenn die deine Haare diese sonneneinwirkung usw nicht gewöhnt sind

0

Nach dem Urlaub definitive ! Durch Sonne , Chlor und Salzwasser werden sie strapaziert sein

Bei mir ist es so wenn ich am Meer bin gehen meine Haare so kaputt das ich nachher gard den Pferdeschwanz abschneiden muss. Ich würd sie nach dem du am Meer warst schneiden und dann so mindestens 10 cm.

Was möchtest Du wissen?