Wann soll ich den vortrag halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde am Anfang den Vortrag halten. So kannst du nicht was das schon falsch gemacht wurde wieder falsch machen und die Bewertung ist denke nicht so streng.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Ich würds zum Schluss machen, weil meistens sagt der Lehrer ja was man besser machen kann und dann kannst du dir das merken und vllt bei deinem Vortrag benutzen😊
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likegeile
05.01.2016, 11:02

Unser Leser sag mir was wir gut gemacht haben und was nicht vergibt uns einen Zettel was wir beachten müssen und erst wenn alles fertig haben sagte dann zu jedem Schüler etwas

0
Kommentar von vknpm5
05.01.2016, 11:03

Okay, ich würds trotzdem zum Schluss machen vllt kannst du dir einfach was von deinem Mitschülern abgucken oder noch etwas ergänzen wenn dus vergessen hast

0

mach es am Anfang, dann hast du es hinter dir und du kannst den Maßstab noch mit bestimmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?