Wann soll ich dann zum Kieferorthopäden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht schlimm, bis Mittwoch wird da sicher nichts passieren. Häng die Gummis dann aber gar nicht ein (also auch auf der anderen Seite nicht), sonst zieht alles asymmetrisch. Wenn der Ring sehr locker ist, musst du gründlich darunter putzen (also den Ring abheben, den Zahn putzen, den Ring wieder draufsetzen). Am besten rufst du trotzdem am Montag beim KFO an und machst schon einen Termin für z.B. Mittwoch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer den Ring fest reingedrückt und die Gummis wieder dran gemacht. Man spürt keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chelnes
21.11.2015, 10:30

Ok. Danke für die Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?