Wann soll ich Butter bei die Fische machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie einfach mal nach einem Date, also einfach ob ihr zwei mal etwas zusammen machen wollt. Du musst ihr nicht unbedingt eine "Liebeserklärung" machen, um deine Absichten deutlich zu machen (finde ich zumindest). Am besten fragst du sie persönlich, wenn du dich aber echt so gar nicht traust, kannst du ja auch schreiben. Wenn sie das Treffen ablehnt, weißt du woran du bist, es wird vielleicht etwas unangenehm, aber nicht so richtig peinlich, wenn ihr euch wiederseht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaCola
21.02.2016, 22:10

hm, okay ich werd das mal angehen... danke!

0

Nach dem Tanztraining, wenn ihr rausgeht könntest du sie abpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColaCola
21.02.2016, 21:18

irgendwie traue ich mich nicht.. sie ist da auch immer mit einer Freundin da und sie trennen sich nie mehr als 2 Meter..

0
Kommentar von fremdgebinde
21.02.2016, 21:20

Dann sag, dass du mal mit ihr sprechen möchtest.

0
Kommentar von ColaCola
21.02.2016, 22:10

auch das traue ich mich nicht..

0
Kommentar von fremdgebinde
22.02.2016, 07:39

Dann wirst du niemals wissen, ob sie was für dich empfindet.i

0

Was möchtest Du wissen?