Wann soll ich aufstehen und wann soll ich ins Bett gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also jetzt einen tag noch ausschlafen würde ich nicht machen weil du dann erst recht nicht mehr früh einschlafen kannst. viel sport machen und sich körperlich stark anstrengen find ich eine gute idee! geh dann etwas früher ins bett dannn kannst du auch schneller schlafen :) oder du machst es so wie immer und schöäfst im flugezeug :D

Die optimale Ruhezeit für einen Erwachsenen beträgt statistisch gesehen sieben Stunden.

Es bringt jedoch nichts, an einem Tag drei Stunden und am nächsten Tag elf Stunden zu schlafen, da man sich auch "überschlafen" kann und sich dann platt und ausgepowert fühlt.

Ich würde jetz schonmal anfangen zu versuchen früher zu schlafen, somit wird es dir leichter fallen am Mittwoch vorher einzuschlafen.

Eilahtan97 11.07.2011, 21:29

Ja aber da hab ich nur noch 1 Tag Zeit mich dran zu gewöhnen ...

0
Eilahtan97 11.07.2011, 21:29

Ja aber da hab ich nur noch 1 Tag Zeit mich dran zu gewöhnen ...

0

Vorschlafen funktioniert nicht, genausowenig wie früher ins Bett gehen, aber um diese Zeit aufzustehen solltest du locker schaffen, bist ja noch jung!!

ich würd morqen wie immer aufstehen& dann am nächsten taq ein bischen sport machen und sich verausgaben , dasnn kannst du garantiert schlafen :)) _ oder du schläfst aus aber dann kannst du nicht garantiert einschlafen.

lg und viel spaß :)

ja mach wie imma und dann penn einfach im flugzeug

Was möchtest Du wissen?